register.png

Leonidas Group s.r.o.

Haviezdoslavovo namastie 14
81102 Bratislava
Slovakia

contacts.png

Telefon: 00421 221 0206 46
E-Mail: Leonidas.limited@gmail.com

register-1.png

Registergericht: Bratislava
Handelsregisternummer:
HRB: 53 024 001
Ust-ID: SK2121244972

Verantwortlich für den Inhalt: Haviezdoslavovo namastie 14 in 81102
Bratislava

Link zur Plattform der Europäischen Kommission zur außergerichtlichen Klärung von Online-Streitigkeiten (sogenannte “OS-Plattform”) gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: https://ec.europa.eu/consumers/odr /. Wir sollen an diesem Schiedsverfahren nicht begangen und nicht bereit teilnehmen.

Haftungsausschluss:

Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir nach den allgemeinen Gesetzen für unseren eigenen Inhalt verantwortlich. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu suchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Entsprechende Verpflichtungen, die zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach allgemeinem Recht führen, bleiben unberührt.

Eine Haftung hierfür ist frühestens ab Kenntnisnahme der konkreten Zuwiderhandlung möglich. Inhalte, die gegen das Gesetz verstoßen, werden sofort entfernt, sobald Sie davon erfahren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Website auch Links zu externen Websites Dritter enthält, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher wird für diese Inhalte Dritter keine Garantie und Haftung übernommen. Der jeweilige Betreiber der Website ist stets für den externen Inhalt verantwortlich. Vor dem Verknüpfen wurden die Seiten auf mögliche illegale Inhalte überprüft. Diese waren jedoch zum Zeitpunkt der Verknüpfung nicht erkennbar. Eine ständige Überwachung des Inhalts der externen Websites ist ohne Kenntnis eines möglichen Rechtsverstoßes weder möglich noch zumutbar.

Diese externen Links werden jedoch sofort nach Bekanntwerden von Rechtsverletzungen entfernt.

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Inhalte und Beiträge Dritter sind entsprechend gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Verarbeitung, Verbreitung und Verwertung jeglicher Art außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors. Kopien dieser Seiten sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch gestattet.

Als Betreiber dieser Website sind wir stets bemüht, die Urheberrechte anderer zu schützen. Dieses Impressum wurde von www.gepruefter-webshop.de erstellt und wird regelmäßig auf Rechtssicherheit überprüft. Im Falle einer Verwarnung übernimmt Geprüfter Webshop die volle Haftung für die erstellten Rechtstexte.

register.png

Leonidas Group s.r.o.

Haviezdoslavovo namastie 14
81102 Bratislava
Slovakia

contacts.png

Phone: 00421 221 0206 46
E-Mail: Leonidas.limited@gmail.com

register-1.png

Register court: Bratislava
Company Registration Number:
HRB: 53 024 001
Ust-ID: SK2121244972

Responsible for content:  Haviezdoslavovo namastie 14 in 81102
Bratislava

Link to the platform of the European Commission for out-of-court clarification of online Disputes (so-called “OS platform”) according to Regulation (EU) No. 524/2013: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. We are to participate in this arbitration procedure not committed and unwilling.

Disclaimer:

According to § 7 (1) TMG we are responsible for our own content according to the general laws. However, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances that indicate illegal activity. Corresponding obligations that lead to the removal or blocking of the use of information according to general laws remain unaffected.

Liability for this is possible at the earliest from becoming aware of the specific infringement. Any content that violates the law will be removed immediately upon becoming aware of this.

We would like to point out that our website also contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. Therefore, no guarantee and no liability are assumed for this third-party content. The respective operator of the website is always responsible for the external content. Before linking, the pages were checked for possible illegal content. However, such were not recognizable at the time of linking. Constant monitoring of the content of the external websites is neither possible nor reasonable without notice of a possible legal violation.

However, these external links will be removed immediately after becoming aware of legal violations.

All content on this website is subject to copyright. Third party content and contributions are marked accordingly. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author. Copies of these pages are expressly only permitted for private use.

As the operator of this website, we always endeavor to protect the copyrights of others. This imprint was created by www.gepruefter-webshop.de and is regularly checked for legal security. In the event of a warning, Geprüfter Webshop assumes full liability for the legal texts created.